Details zum Frühlingsturnier , 3D-Bowhunters USC Attergau



Auf Grund der aktuellen Ereignisse mit dem AAA-Vorstand , wird der geplante Cup abgesagt , wobei der Vorstand des USC Attergau 3D-Bowhunters einstimmig beschlossen hat , in diesem Jahr kein AAA-Turnier auszurichten .

Anstatt dessem veranstalten wir selber ein Frühlingsturnier , nach eigenen Regeln , am Samstag , 9. April .

 

Wir bitten jene die sich bereits für den CUP angemeldet hatten , aber beim Frühlingsturnier nicht teilnehmen wollen , um eine kurze Info per E-Mail - Danke !

Für das Anmelden zum Frühlingsturnier bitte die unten angefügte

Eingabemaske weiter verwenden .

 

Achtung :

Falls sich nach dem "Senden" das E-Mail - Programm nicht öffnet ,

bitte bei Auer Maria unter folgender Telefonnummer die Daten bekannt geben : 0660 3429020

 

Eine Anmeldung am Turniertag ist in diesem Fall auch möglich !!

 

Link zur Ausschreibung Frühlingsturnier...

 


!! Anmeldung zum Frühlingsturnier ABGESCHLOSSEN !!

 

 

Falls es Probleme beim Anmelden mit der Eingabemaske gegeben hat ,

ist auch eine Anmeldung morgen am Turniertag möglich !!

 

Aktuelle Anmeldeliste zum 8. April 2022 :

Anmeldeliste Frühlingsturnier 2022 ...

 

Als Schriftführer entschuldige ich mich für diese Eingabemaske , die anscheinend nicht bei allen Installationen funktioniert ! Meinerseits wäre die Implementierung einer Datenbank in diese Homepage für Turnieranmeldungen in Planung gewesen . Auf Grund des großen Zeitaufwandes für diese Datenbankintegrierung war es mir nicht möglich dies bis zu diesem Turnier fertig zu stellen . Daher haben wir im Vorstand schon vor einiger Zeit diese Übergangslösung beschlossen , welche sicher nicht ausgereift ist .
Die nächste und auch letzte Aktualisierung der Homepage & Anmeldeliste werde ich voraussichtlich am Freitagabend - vor dem Turniertag durchführen . Aus den gegebenen Anlässen und auch aus privaten Gründen werde ich nach dem Frühlingsturnier den 2. Schriftührer im Vorstand des USC-Attergau 3D Bowhunters wieder zurücklegen . Wie mir aber vom Obmann mitgeteilt wurde , ist ohnehin schon jemand organisiert , der die Homepagebetreuung übernimmt , womit dies für den Verein sicher eine gute Lösung ist .
SG Emeder Andreas

 

 

 


 

Googlemaps - Anfahrt zum 3D-Bogensportgelände des USC-Attergau / von St.Georgen A1-Abfahrt kommend :

 

 

Zusätzlich noch eine Kurzbeschreibung :
Der Weg nach Straß im Attergau - Ortszentrum sollte ja kein Problem sein . Von St.Georgen i.A. kommend durch Straß im Attergau durchfahren bzw. dem Verlauf der Straße folgen .
Nach Ortsafel - Ende kommt die A1-Autobahnunterführung . Direkt nach dieser Unterführung rechts über die Brücke abbiegen und geradeaus den Berg hinauf , dem Straßenverlauf folgen .
Beim Feuerwehrhaus der F.F. Pabing vorbeifahren und weiter geradeaus . Nach ca. 1 km dem Straßenverlauf rechts halten (nicht links/geradeaus in die Ortschaft Oberleiten fahren) .
Nach dem Durchfahren einer Senke und nach dem kurzen Waldstück ist auf der linken Seite der Parkplatz und gegenüber das Vereinshaus & Einschußplatz .